Über mich


...mein Name ist Anja Bender, ich bin 48 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich wohne in 74831 Gundelsheim im nördlichen Landkreis Heilbronn. Als Ausgleich zu meinem stressreichen Beruf als Krankenschwester ist meine liebste Freizeitbeschäftigung das Basteln. Ich habe viel Verschiedenes ausprobiert und bin dann beim Herstellen von Verpackungen und Karten hängen geblieben. 

2014 habe ich Stampin‘ Up! durch eine liebe Bekannte kennen gelernt. An Stampin‘ Up! gefällt mir besonders gut, dass Karton, Stempelfarben, Stempel und Stanzen usw. perfekt aufeinander abgestimmt sind und die Materialien qualitativ hochwertig sindIm März 2016 hab ich mich dazu entschlossen, Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin bei Stampin´Up! zu werden, und bei Sabrina Batzel einzusteigen. Auf meinem Blog möchte ich meine "Werke" und Anleitungen zeigen, vielleicht können sie ja den ein oder anderen inspirierend sein. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog. Gerne dürft ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen!
Wenn ihr Fragen zu Workshops oder Bastelpartys habt, schreibt mich gerne an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen