Seiten

Donnerstag, 19. April 2018

Explosionsboxen Hochzeit

Hallo liebe Leser,

in letzter Zeit habe ich einige Aufträge für Hochzeits-Explosionsboxen. 
Meine fertigen Werke möchte ich gerne mit euch teilen:



Gestaltet mit dem Farbkarton Savanne und dem schönen Designerpapier "Babyglück" von Stampin Up`!, welches leider nicht in den neuen Hauptkatalog 2018/19 übernommen wird. Die goldenen Accessoires hab ich aus goldener Metallicfolie von SU mit den Thinlits "Blütenpoesie" von SU ausgestanzt.

Die Blüte auf dem Deckel ist mit den Framelits "Sukkulenten" von SU (nicht mehr erhältlich) mit dem Farbkarton Glutrot gestaltet. Die Rosen im Inneren hab ich ohne Hilfsmittel hergestellt. 
Das schöne "Ja" Framelit gehört nicht zur Stampin Up`! Kollektion, sondern von Reyher.






Für diese Box hab ich das schöne DSP "Frühlingsglanz" verwendet, welches man in der Sale a bration Aktion von SU als Gratisprodukt erwerben konnte.
Leider wurde es nicht übernommen. Des weiteren hab ich Farbkarton "Flüsterweiss" und "Puderrosa" verwendet. 
An sonsten hab ich die gleichen Materialien wie bei der ersten Box verwendet. 

Ich hoffe, Euch gefallen meine Boxen. Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße 
Anja 
 



1 Kommentar:

  1. Hi ich bin auf der suche nach tollen Bastelideen und bin bei der Suche auf deinen Blog gestoßen. Deine Boxen gefallen mir unheimlich gut. ICh werde weiterhin vorbei schauen. Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen