Mittwoch, 24. Januar 2018

Bilderrahmen

Hallo liebe Leser, 

Was schenke ich "Mann" zu einem besonderen Geburtstag? 
Diese Frage beschäftigte mich die letzten Wochen. 
Natürlich wünscht er sich Geld und für was, war noch nicht sicher!

Da kam mir die Idee einen Bilderrahmen als Andenken zu gestalten. 
Und hier seht ihr das Ergebnis:


Den Bilderrahmen hab ich bei T*DI gefunden und hat ca. die Maße 40 x 21 cm.

Und weil die Gestaltung so viel Spaß gemacht hat, hab ich für mein Patenkind, der morgen 18 Jahre alt wird, auch noch einen hergestellt:


Hier hab ich außer diversen Stempelsets von Stampin´Up! , einige Sprüche mit dem PC erstellt und audgedruckt. 
Mal sehen, ob er sich darüber freut. 
Falls ihr Interesse an den Maßen der Rechtecken habt, dürft ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, oder ihr schreibt mir eine Email.


Die Idee hab ich von einem älteren Projekt übernommen, als ich für die Patentochter meines Mannes, auch zum 18.Geburtstag, einen ähnlichen Rahmen gebastelt habe, den ich allerdings in einem schwedischen Möbelhaus gekauft habe. 


Vielleicht habt ihr jetzt ja auch mal Lust bekommen, solch einen Bilderrahmen zu gestalten! Ich kann es nur empfehlen. Macht richtig Spaß und man kann sich mit den Stempelsets, Framelits und Stanzen mal so richtig austoben. 

Schöne Grüße
Anja


Mittwoch, 10. Januar 2018

Explosionsbox Heiratsantrag

Nun möchte ich euch einen ganz besonderen Auftrag zeigen, den ich von einem Arbeitskollegen meiner guten Bekannten bekommen habe:

Eine Explosionsbox für einen Heiratsantrag mit Ringbox in der Mitte. 

Äußerlich sollte die Box weihnachtlich gestaltet sein, damit seine Freundin die Absicht, die dahintersteckte, nicht gleich erkennnen konnte. 


Es hat mega viel Spaß gemacht, diese Box herzustellen. 

Natürlich hat sich die Beschenkte auch sehr gefreut und die romantischste Frage aller Fragen mit "Ja" beantwortet, lt. Aussage meiner Bekannten. 

Ich wünsche Thorsten und seiner zukünftigen Frau alles Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft und möchte mich nochmal für den tollen Auftrag bedanken. 

Liebe Grüße Anja 


Hallo 2018

Hallo liebe Leser,
ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr angekommen. Für 2018 wünsche ich euch Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, und viel Zeit für euer Hobby :)
Ich würde euch gerne erstmal noch Impressionen von einigen meiner Weihnachtsbasteleien zeigen. Leider hab ich nicht von allen Fotos gemacht.
Falls ihr Fragen dazu habt, dürft ihr mir gerne eine Mail schreiben.